Nikolausmarkt 2023 - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Nikolausmarkt 2023

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2023
Heppenheimer Nikolausmarkt in 2023

Wie die vorangegangen Jahe war der  Heppenheimer Nikolausmarkt auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht.  Er fand am Samstag, den 2. Dezember statt. Der Freundeskreis hatte auch dieses Jahr einen gemeinsamen Stand mit der französischen Partnergemeinde. Der verfügbare Standplatz für beide Vereine Platz war größer als die der vorangegangenen Jahre.

Wir, die Heppenheimer, verkauften  unseren traditionellen heißen Apfelwein, auf Wunsch auch mit Calvados, und geröstete Maroni. Für die Kinder gab es warmen Kinderpunsch. Unsere französischen Kollegen boten Austern, Champagner, Käse und Rillettes an. Die Standbesetzungen hatten alle Hände voll zu tun. Um 22.00 Uhr musste der Ausschank leider beendet werden.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Nikolausmarkt in 2024.
 

Zurück zum Seiteninhalt