Boule-Saison 2023 zu Ende - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Boule-Saison 2023 zu Ende

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2023
Spannende Spiele beim Boule Turnier

Am Nachmittag des 8. Oktober trafen sich 14 Boulespielerinnen und-spieler auf dem Gelände des Heppenheimer Tennisclubs. Bei herrlichem Wetter, einigen Schlückchen Wein,  Pastis und Knabbereien war die Stimmung gut.
Die Teilnehmer gaben alles.Die vereinseigene Trophäe ging in diesem Jahr an Uli Schlicht, zusammen mit zwei Flaschen Wein. Im vergangenen Jahr hatte Barbara Hopp gewonnen. Den zweiten Preis erspielte sich Lilo Bechtel und erhielt eine Flasche Sekt.
Der Erste Vorsitzende, Helmut Bechtel, dankte besonders Hella Schütz, die seit Jahren das Bouleturnier organisiert. Dank ging auch an Waltraud Motzek, die jedes Jahr die Präsente besorgt.
Dank auch an die Mitglieder, die den Bouleplatz Instand halten. Schade, dass die Boulesaison für dieses Jahr nun zu Ende geht.
Zurück zum Seiteninhalt